Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17  18  19 20  21  22 Weiter -> 
Name:Lupo 
E-Mail:olaf.lunowarcor.de
Homepage:http://www.bartagamen.de.vu
Zeit:14.08.2006 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Hallo,

danke für deinen Gästebucheintrag. Freut mich das dir unsere Seite gefällt. Wir haben auch ein Forum. Erreichbar unter http://www.agamen-forum.de
Würde mich freuen dich dort begrüßen zu dürfen. Zudem habe ich auch einen Onlineshop für Terrarienbeleuchtung. Erreichbar unter http: //www.terrarien-beleuchtung.de
Bis dann, Lupo

Name:Steffi 
E-Mail:st-schulzegmx.net
Homepage:http://www.steffis-animals.beep.de
Zeit:14.08.2006 um 08:12 (UTC)
Nachricht:Hi Enno! Danke für deinen Eintrag! Du hast auch eine super tolle Homepage und deine Tiere sind Traumhaft schön! Lg Steffi

Name:Piti 
E-Mail:piti_88gmx.de
Homepage:http://www.odins-reich.com
Zeit:14.08.2006 um 00:08 (UTC)
Nachricht:Danke für den Eintrag bei mir.
Kann das nur zurückgeben, ebenfalls ne schöne Seite und schöne Tiere

Name:Crysania 
Homepage:http://www.Reptilien-Freaks.de
Zeit:13.08.2006 um 19:42 (UTC)
Nachricht:Wow supertolle wunderschöne tierchen habst du da! Danke für den GB-Eintrag. Lg Mel

Name:Magnus 
E-Mail:inforeptilien-freaks.de
Homepage:http://www.reptilien-freaks.de
Zeit:13.08.2006 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Danke für euren GB eintrag. Weiter so.

Name:Klaus&Aline 
E-Mail:Pogona03aol.com
Homepage:http://www.unsere-terrarienwelt.de
Zeit:13.08.2006 um 16:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Enno,danke für den netten Eintrag.
Habt wunderschöne und interessante Tiere super HP
Viele Grüße

Name:Sascha 
E-Mail:subnightflyweb.de
Homepage:http://www.bartagamen.de.tt
Zeit:13.08.2006 um 12:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Enno,

danke für deinen GB-Eintrag. Du hast ja die coolen Kragenechsen, ich find die super! Mach weiter so mit deiner HP und allem anderen.

Viele Grüße

Sascha

Name:Gina und Jessi  
E-Mail:HorusFalke24aol.com
Homepage:http://www.falsettoswelt.realxxl.de
Zeit:13.08.2006 um 09:04 (UTC)
Nachricht:Huhu! Klasse HP! Weiter so! Und vielen Dank für deinen Besuch auf unserer HP! Haben uns sehr gefreut! Viele Grüße
die Mädels

Name:Horst 
E-Mail:horsthorstbe.de
Homepage:http://www.horstbe.de/
Zeit:13.08.2006 um 06:05 (UTC)
Nachricht:Hallo Enno,
sehr schöne Tiere hast Du, ich werde bestimmt bald wieder bei Dir reinschaun.

Viele Grüße
Horst

Name:Biggi 
E-Mail:breuers-reptilient-online.de
Homepage:http://www.breuersreptilienkeller.de
Zeit:12.08.2006 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Hey du hast superschöne Tiere und eine tolle Page . Weiter so.
War so frech und hab deine Linkliste ausgefüllt.Gruss
Biggi:);)

Diese Homepage wurde am 10.06.2006 aktiviert.
Dies ist eine reine Hobbyzucht und dient nicht Gewerblichen Zwecken.
.
Alle Bilder und Texte dieser Homepage unterliegen meinem Copyright,wer diese Bilder und Texte kopiert oder Veröffentlicht, macht sich Strafbar und wird zur Anzeige, gebracht.
.