Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  14  15  16 17  18  19  20  21 22Weiter -> 
Name:Otto
E-Mail:OttoAllnerweb.de
Homepage:-
Zeit:07.10.2006 um 19:51 (UTC)
Nachricht::)Super Hammer Hp mit super schönen Tieren.Was macht das Kupferkopfpärchen,wachsen sie gut,Bis dann ,sehen uns bald in Nordhausen wegen den Baumpyhtons.Viele Grüsse ,Otto:)

Name:Mario
E-Mail:ritter.marioweb.de
Homepage:-
Zeit:06.10.2006 um 13:29 (UTC)
Nachricht:hallo,
ich wollte mich noch mal bedanken für die zwei schönen kornnattern bin sehr zufrieden und beide haben sich schon einmal gehäutet sie fressen wie die weltmeister. durch dich weis ich jetzt welche tiere ich später immer halten möchte. Am liebsten würde ich mir noch viele schlangen kaufen doch das erlaubt mir meine mutter nicht ^^ ooO(vielleicht kann ich meine schwester dazu zu über reden das sie sich auch eine kauft )auf jeden fall werde ich mir wenn ich aus ziehe mehr schlangen kaufen vielleich wieder bei dir aber das dauert bestimmt noch ein bisschen ok das war’s danke noch mal und mach weiter mit deiner hp

Name:Jenny 
Homepage:http://www.reptile-zone.de
Zeit:02.10.2006 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Hallo,
schone Seite hast du. Nur weiter so.
Wollte Dir noch für den Gästebucheintrag auf www.reptile-zone.de danken!
Grüße Jenny:)

Name:Daniela
E-Mail:elchilein34hotmail.de
Homepage:-
Zeit:01.10.2006 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Hi!
Danke nocheinmal für die beiden süßen Bartagamen! Und vor allem für die nette und kompetente Beratung!
Bis demnächst!
Daniela:)

Name:Roswitha 
E-Mail:LostAngel1158msn.com
Homepage:http://www.Surffalke.de
Zeit:23.09.2006 um 20:39 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Bin auf meiner Reis durchs WWW. und beim Gästebuch lesen auf Deine Adresse gekommen und so zu Deinen wunderschönen Seiten. Ich habe eine lange Zeit hier verbracht und werde sicher wiederkommen. Über einen Gegenbesuch und einen GB .Eintrag würde ich mich sehr freuen. Wünsche Dir weiterhin viel Freude am Hobby und viele nette Besucher.
gruss roswitha

Name:JB 
E-Mail:tysonjosiefreenet.de
Homepage:http://bartis.surfino.info
Zeit:20.09.2006 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Supi schöne Tiere,tolle HP , klasse, schaut auch mal bei uns rein,würde uns freuen :-);)

Name:Kai 
E-Mail:kangu-dingoyahoo.de
Homepage:http://www.kangu.de.vu
Zeit:20.09.2006 um 13:44 (UTC)
Nachricht:Schön das du bei mir ins Gästebuch geschrieben hast
Auch deine HP sieht sehr schön aus vielleicht trifft man sich mal in Australien im Outback;)
seeya kai

Name:Ben 
E-Mail:webmasterpogona-home.de
Homepage:http://www.pogna-home.de
Zeit:18.09.2006 um 07:59 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite und klasse Tiere die ihr da habt. mfg Ben

Name:Maik 
E-Mail:infodragons-ranch.de
Homepage:http://Dragons-Ranch.de
Zeit:16.09.2006 um 14:51 (UTC)
Nachricht:Hallo, nette Seite und schöne Tiere die ihr habt.

Gruß Maik:)

Name:Juliette
E-Mail:scantybuffy
Homepage:-
Zeit:14.09.2006 um 15:33 (UTC)
Nachricht:Hallöchen
hast echt ne gute seite erstellt und freue mich schon auf das barti baby

grüße...;)

Diese Homepage wurde am 10.06.2006 aktiviert.
Dies ist eine reine Hobbyzucht und dient nicht Gewerblichen Zwecken.
.
Alle Bilder und Texte dieser Homepage unterliegen meinem Copyright,wer diese Bilder und Texte kopiert oder Veröffentlicht, macht sich Strafbar und wird zur Anzeige, gebracht.
.