Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  13  14  15 16  17  18  19 ... 22Weiter -> 
Name:Ramona
E-Mail:Galaxie1012gmx.de
Homepage:-
Zeit:06.11.2006 um 20:53 (UTC)
Nachricht:HI, sehr schöne Seite, vor allem die Bilder sind super, besonders die der Terrarien. Ich halte Riesenschlangen, Nattern sind mir zu zappelig. Liebe Grüße auch aus Berlin

Name:zwergnase
E-Mail:zwergnasetierundhund.de
Homepage:-
Zeit:06.11.2006 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Enno,
nachdem du dich bei usn angemeldet hast, mußte ich doch gleich mal gucken! Nun bin ich schwer beeindruckt von deinen Terras! Dickes Kompliment! Ein supertolles Hobby!
Liebe Grüße von Zwergnase von tierundhund.de

Name:Marc Schumacher 
E-Mail:admintierundhund.de
Homepage:http://www.tierundhund.de
Zeit:06.11.2006 um 14:05 (UTC)
Nachricht:Hi, wollte nicht wieder gehen ohne nen Eintrag zu machen *g*
Die Terrarien sind echt der Hammer, gefallen mir wirklich verdammt gut. Auch die Barti-NZ sehen bezaubernd aus.
Hoffe man liest sich regelmässig bei uns im Forum.
Ciao Smudo

Name:Melanie 
E-Mail:shyane2002yahoo.de
Homepage:http://www.farbbartagamen-berlin.de
Zeit:29.10.2006 um 07:31 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Seite ist das geworden. Und sehr schöne Tiere hast Du, besonders das Cham & die Kragenechsen haben es mir angetan . Habe auch Kornnattern bekommen, bald folgt auch da eine HP von mir.

LG aus Berlin
Melanie

Name:klaus 
E-Mail:klaus.schulz.oft-online.de
Homepage:http://www.klausisreptilien.de
Zeit:28.10.2006 um 14:40 (UTC)
Nachricht:Super Seite tolle Bilder weiter machen ich schaue auf alle Fälle wieder mal rein, Cu Klaus;)

Name:Sascha 
E-Mail:steffi_saschat-online.de
Homepage:http://www.unserebartis.de.tl
Zeit:20.10.2006 um 13:05 (UTC)
Nachricht:Hallo, schöne Seite und auch wunderbare Tiere hast du da. Einen schönen Banner hast du da, aber findest es nicht auch besser wenn er beschriftet ist????

gruß Sascha

Name:colette walther 
E-Mail:bidolecotierundhund.de
Homepage:http://www.tierundhund.de
Zeit:20.10.2006 um 08:00 (UTC)
Nachricht:Hallo, bin durch die Toplist auf deine Seite gestoßen und bin echt begeistert.Vielleicht hast du Lust uns mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ?
Ich bin admin in einem Tierforum auch Terraristik und würde mich freuen dich dort begrüßen zu dürfen.
LG bidoleco von www.tierundhund.de

Name:Larissa&Manfred Nessau 
E-Mail:larissa12345hotmail.de
Homepage:http://www.reptilesfood.de
Zeit:18.10.2006 um 07:37 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite und klasse Tiere die ihr da habt. mfg Larissa.
Heuschreckenzucht.:)

Name:Richard 
E-Mail:faunawanadoo.nl
Homepage:http://home.wanadoo.nl/richardswint
Zeit:10.10.2006 um 00:47 (UTC)
Nachricht:zher gutte site

Name:vortex 
E-Mail:webmasterreptizoo.de
Homepage:http://www.reptizoo.de
Zeit:07.10.2006 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Hi Enno!
Bin mal wieder da um zu sehen was es Neues bei dir gibt. Schade das du keinen Banner zum Tausch hast. Bis demnächst. Weiter so

Diese Homepage wurde am 10.06.2006 aktiviert.
Dies ist eine reine Hobbyzucht und dient nicht Gewerblichen Zwecken.
.
Alle Bilder und Texte dieser Homepage unterliegen meinem Copyright,wer diese Bilder und Texte kopiert oder Veröffentlicht, macht sich Strafbar und wird zur Anzeige, gebracht.
.