Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17 18  19  20  21  22 Weiter -> 
Name:Ben 
E-Mail:webmasterpogona-home.de
Homepage:http://www.Pogona-home.de
Zeit:12.09.2006 um 06:10 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Tiere. Nice Page. Tragt euch doch in unsere Topliste ein.

Name:Sabine 
E-Mail:Tommygirl220379yahoo.de
Homepage:http://www.bartiworld.de
Zeit:09.09.2006 um 11:59 (UTC)
Nachricht:Hast mal richtig geniale Tiere da. Schön! Hab 2 Spinnen, 3 Kornis, 3 Königsnattern, 3 adulte Bartis und um die 30 Jungtiere zuhause. Schau doch einfach mal vorbei. Cu, Bine

Name:Flower 
E-Mail:reptiwelthotmail.de
Homepage:http://www.reptiwelt.com
Zeit:08.09.2006 um 21:29 (UTC)
Nachricht:Huhu,

das habe ich schon gesehen
Überhaupt keine Ahnung, was es sein könnte??? Manchmal kann man es schon recht früh sehen, bevor das erste Fettpölsterchen da ist. Hast du evtl. mal ein Kopffoto von 2 oder 3 Jungtieren??? Birgit kann evtl. anhand der Kopfform sehen, was es ist

LG
Flower

Name:Karin & Johannes 
E-Mail:karinkrfreenet.de
Homepage:http://crow1977.zweipage.de/
Zeit:08.09.2006 um 21:25 (UTC)
Nachricht:Dein HP. ist sehr Interessant
LG
Crow & Bartimaster

Name:Flower 
E-Mail:reptiwelthotmail.de
Homepage:http://www.reptiwelt.com
Zeit:08.09.2006 um 20:25 (UTC)
Nachricht:Hallöchen Enno,
vielen Dank, für deinen Gegenbesuch
Deine Hybriden gefallen mir sehr gut. Leider habe ich keinen Platz mehr *heul*
Was ich noch suche, sind 2-3 Bartimädels....
Wenn du da was hättest *seufz*
Lieben Gruß
Flower

Name:Flower 
E-Mail:reptiwelt.hotmail.de
Homepage:http://www.reptiwelt.com
Zeit:07.09.2006 um 17:32 (UTC)
Nachricht:Hallihallo,
habe eure Page durch Zufall gefunden und mag nicht gehen, ohne einen Gruß da zu lassen. Super schöne Tiere, Klasse Terras. Immer weiter so

Lieben Gruß aus Berlin nach Berlin
Flower

Name:Birgit 
E-Mail:breuers-reptilient-online.de
Homepage:http://www.breuersreptilienkeller.de
Zeit:30.08.2006 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Hi Enno,
Tiere sind supi gut angekommen,
Habe nach ein paar std. eingewöhnung , die Probe aufs Exemple gemacht...
20uhr30 abends.
Beide haben eine aufgetaute Babymaus verspeist...
Tolle Tiere. Weiter soooooooo...
Gruss
Birgit
Kommentar:Super ,das freut mich. lg Enno:)

Name:Michael
E-Mail:michbeckmcgmx.de
Homepage:-
Zeit:23.08.2006 um 15:28 (UTC)
Nachricht:Hey Enno!!!

Deine neuen Terrarien sehen echt verdammt geil aus, werd ich ja richtig neidisch...

Na wenn meine Milchschlangen-Kettennatter ma etwas an Länge zulegt werd ich mir ma auch meinen Kleiderschrank umbauen.

LG aus Rathenow
Michael;):o8)
Kommentar:Danke,dann halt dich mal ran und immer schön Fotos schicken .lg Enno;)

Name:vortex 
E-Mail:webmasterreptizoo.de
Homepage:http://www.reptizoo.de
Zeit:18.08.2006 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Hi Enno!

Ne schicke Hp hast du da gebastelt! Bin schon auf deine neue Seite gespannt. Mach weiter so!

Gruß
Jan Schulz

Name:michaela
E-Mail:klane-mikahotmail.com
Homepage:-
Zeit:18.08.2006 um 10:41 (UTC)
Nachricht:hallo du super seite!;)
ich habe eine frage an dich habe erst seit paar tagen meine BATABABYS und wollte fragen wenn ich ragen an dich ahbe ob ich mich da an dich wenden kann!?wäre toll!!
lg aus klagenfurt michaela

Diese Homepage wurde am 10.06.2006 aktiviert.
Dies ist eine reine Hobbyzucht und dient nicht Gewerblichen Zwecken.
.
Alle Bilder und Texte dieser Homepage unterliegen meinem Copyright,wer diese Bilder und Texte kopiert oder Veröffentlicht, macht sich Strafbar und wird zur Anzeige, gebracht.
.