Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 22Weiter -> 
Name:Gela 
Homepage:http://www.gelas-barti-world.de
Bewertung:1
Zeit:23.11.2009 um 12:33 (UTC)
Nachricht:Hallo,

sehr schöne und interessante Seite hast du da.
Aber warum ist die Bartagame auf deiner Startseite blau?

Gruß
Gela

Name:Marion 
E-Mail:marion_weigeltyahoo.de
Homepage:http://www.snakefun.2page.de
Bewertung:1
Zeit:18.11.2009 um 17:21 (UTC)
Nachricht:echt schöne Seite, hammer schlangen .. *neidisch werd* .. bin schon voll auf die nasi´s gespannt. GLG Marion (von der Börse in Potsdam)

Name:Dany 
E-Mail:rattenbande-blngmx.de
Homepage:http://www.rattenbande.berlin.tl
Bewertung:1
Zeit:24.10.2009 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Huhu Enno,
wollt mich hier auch mal verewigen^^
Find deine Reptillien einfach klasse und auch deine Terras sind der totele Hammer
Liebe Grüße von mir und meinen Nasen

Name:Ricc 
E-Mail:infoepti-talk.de
Homepage:http://www.repti-talk.de/
Bewertung:1
Zeit:14.10.2009 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Hi,

hast ja einen enormen Tierbestand. Wenn Du sie zeigen oder mit anderen quatschen willst, würde ich Dich gerne in meine neues Forum einladen:
http://www.repti-talk.de

Gruß Ricc

Name:Tina
E-Mail:wat_issags-per-mail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.08.2009 um 09:10 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Köln
Klasse HP, sehr informativ& sehr übersichtlich. Da ich schon viele Seiten angesehen habe kann ich behaupten: man sieht einfach wer sich RICHTIG und mit vollem Einsatz mit Reptilien beschäftigt! 1 A kann ich nur sagen. LG Tina ...und weiter so *g*....klasse Terra-Anlage!!

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.07.2009 um 21:43 (UTC)
Nachricht:http://www.das-eine-millionen-euro-bild.de.tl/

Name:Ute Kesten
E-Mail:utekestenyahoo.de
MSN-Name:rasselbande
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.07.2009 um 04:44 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für Ihre hilfe und Information über das schlüpfen der Bartagamen. Lieben Gruß aus Saalfeld.

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:10.07.2009 um 22:41 (UTC)
Nachricht:Hallo ich lass mal Grüße da ! Gegenbesuch wäre nett

LG Robert

Name:-
Homepage:-
Bewertung:2
Zeit:30.06.2009 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Hi webmaster! cbl

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:12.05.2009 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Enno,

Wollte mal wieder deine Seite unsicher machen
bin mal gespannt auf den Nachwuchs von Lui & Kira.
Kannst ja mal auf Gegenbesuch reinschauen. Haben die ersten Bilder unserer neuen Tiere drin.

Gruß Dennis

Diese Homepage wurde am 10.06.2006 aktiviert.
Dies ist eine reine Hobbyzucht und dient nicht Gewerblichen Zwecken.
.
Alle Bilder und Texte dieser Homepage unterliegen meinem Copyright,wer diese Bilder und Texte kopiert oder Veröffentlicht, macht sich Strafbar und wird zur Anzeige, gebracht.
.