Gästebuch



Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre ICQ-Nummer:
Ihr MSN-Name:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  15  16  17  18 19  20  21  22 Weiter -> 
Name:Maresi 
E-Mail:Mundmemail.de
Homepage:http://www.maresis-welt.de
Zeit:18.08.2006 um 09:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Enno und Family,
netten kleinen Zoo habt ihr da Zuhause:) Muss mich ranhalten das aufzuholen, leben Gruß Maresi
Kommentar::)Danke ,dann halt dich mal ran, lg Enno:)

Name:sabine 
E-Mail:tommygirl220379yahoo.de
Homepage:http://www.bartiworld.de.vu
Zeit:17.08.2006 um 22:12 (UTC)
Nachricht:danke für den gb-eintrag.tolle seite und schöne tiere

Name:Annette
E-Mail:annette_0601web.de
Homepage:-
Zeit:17.08.2006 um 19:31 (UTC)
Nachricht:Dankeschön... hast was gut bei mir!

Name:Chrissy
E-Mail:deadly_vipergmx.de
Homepage:-
Zeit:17.08.2006 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Na ihr, Züchtet ja eifrig ;o). hab auf Reptilien-24 eure anzeige für die Bartis gesehn. Mich würde interessieren wo ihr denn überhaupt herkommt und ob es echte sandfire bartagamen sind also aufm Papier. Seite ist toll. Freu mich immer wenn es leute gibt die auch nen zoo zu hause haben.
Wär lieb wenn ihr euch per email vielleicht mal bei mir meldet.

LG die chrissy

Name:Sascha 
E-Mail:reptilefoodweb.de
Homepage:http://www.reptilefood.de
Zeit:17.08.2006 um 09:11 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße
Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt und wollte nicht gehen, ohne einen kleinen Eintrag zu hinterlassen. Ich habe hier eine sehr informative HP vorgefunden und werde wohl des öfteren mal vorbeischauen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Seite reptilefood.de sehr freuen.
Viele Grüße
Sascha

Name:Roland 
E-Mail:infobeautiful-dragon.de
Homepage:http://www.beautiful-dragon.de
Zeit:17.08.2006 um 06:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Enno,

vielen Dank für Deinen Besuch und Eintrag auf unserer Homepage. Nach
einem Besuch auf Deiner muss ich sagen auch nicht schlecht. Schöne Tiere
sind dort zu sehen. Ich wünsche Dir und Deinen Tieren alles gute.

Viele Grüße

Roland

Name:Heiko 
E-Mail:heikoredarcor.de
Homepage:http://www.HeikosBartis.xbv.de
Zeit:16.08.2006 um 17:47 (UTC)
Nachricht:Hi Enno
Danke für deinen Besuch auf meiner Homepage.Daist ein gegen Besuch doch Ehrensache! Schön gemacht deine Seite.Weiter viel Spaß damit.
Gruß Heiko

Name:Marcus 
E-Mail:airdragon_12000yahoo.de
Homepage:http://www.terraristikfan.de
Zeit:16.08.2006 um 08:37 (UTC)
Nachricht:Hi danke für dein GB du hast auch sehr schöne tiere.
gruß marcus

Name:Mario Ritter
E-Mail:ritter.mario web.de
Homepage:-
Zeit:15.08.2006 um 18:02 (UTC)
Nachricht:Coole Kornnattern:o8)

Name:Mel 
E-Mail:multicolored-bearded-dragonsgmx.de
Homepage:http://www.farbbartagamen-berlin.de
Zeit:15.08.2006 um 01:50 (UTC)
Nachricht:Hallo,danke für Deinen netten Gästebuch-Eintrag. Finde Deine Seite auch sehr schön. Komme gerne wieder :-D.Gruß Mel

Diese Homepage wurde am 10.06.2006 aktiviert.
Dies ist eine reine Hobbyzucht und dient nicht Gewerblichen Zwecken.
.
Alle Bilder und Texte dieser Homepage unterliegen meinem Copyright,wer diese Bilder und Texte kopiert oder Veröffentlicht, macht sich Strafbar und wird zur Anzeige, gebracht.
.